Neuigkeiten


Mai 17, 2020

Liebe Freunde von Fit im Grund,

nach über acht Wochen Pause öffnen wir am Montag wieder unsere Türen für euch. Um euch den bestmöglichen Schutz während der Trainingseinheiten zu bieten, haben wir unser Hygienekonzept an die geltenden Anforderungen für das Fitnesstraining angepasst.

Neuigkeiten
Mär 27, 2020

Aufgrund der behördlichen Anordnung muss das Fitnessstudio leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben.  Sobald wir weitere Informationen erhalten, lassen wir es euch wissen.

Bleibt gesund!

Nutzt doch unsere Videos zu Hause! Ganz praktisch für das Training zu Hause und mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Die Praxis für Physiotherapie ist weiterhin geöffnet.
Neuigkeiten
Aug 29, 2016

Montag 19:30 - 20:15h : Body Workout Compact*

Dienstag 19:30 - 20:15h : Rumpf pur*

Donnerstag 19:30 - 20:15h : Body Suspension Workout*

 

 

 

 

 

Neuigkeiten
Apr 15, 2016
Renate Volland berichtet über ihre Erfahrungen an der Rückenschulteilnahme
Neuigkeiten
Fit Im Grund auf Facebook
Fit Im Grund auf Facebook
Schäfer & Bojan

Neuigkeiten


Apr 15, 2016

Die neue Rückenschule


Renate Volland berichtet über ihre Erfahrungen an der Rückenschulteilnahme
Kategorie: General
Erstellt von: schaefer
Renate Volland, 48 Jahre, Allendorf:
 
“Auf Empfehlung meiner Krankengymnastikpraxis bin ich zu Fit im Grund in Ebsdorf gekommen. Beim ersten Besuch wurde nach meinen genauen Beschwerden und Problemen gefragt und ein individueller Übungsplan für mich zusammengestellt. Ich erhielt eine detaillierte Einweisung für das Rückentraining an den Geräten und bekam verschiedene Bodenübungen gezeigt.
Es wurde bei den Übungen an den Geräten auf Folgendes geachtet: Auf meine Körperhaltung bei der Ausführung, welche Gewichte sind für mich angemessen, Anzahl der Übungen pro Training und wie und wann sind Pausen (auch Trinkpausen) sinnvoll.
 
Bei den folgenden Besuchen nahmen sich die Übungsleiter immer wieder Zeit, um auf die Richtigkeit der Übungsausführung zu schauen und bei Bedarf zu korrigieren.
 
Seit Jahresanfang komme ich meist 2x wöchentlich zur Rückenschule für jeweils ca. 90 Minuten und meine Rückenprobleme haben sich seitdem deutlich gebessert.
 
Das Positivste ist, dass ich nachts wieder durchschlafen kann.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert! :)”
 
Renate Volland